[rev_slider alias=“ueber-mich“]
[ultimate_heading main_heading=“Warum Nagelstudio Farbspiel?“ spacer=“line_only“ spacer_position=“middle“ line_height=“3″ line_color=“#7d053b“ line_width=“110″ spacer_margin=“margin-top:25px;margin-bottom:30px;“ margin_design_tab_text=““]Möchten Sie sich dem stressigen Alltag für einen Moment entziehen? Bei mir erwartet Sie das Rundum-Sorglos-Paket. Schauen sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der gemütlichen und entspannenden Atmosphäre meines Studios. Die Ziele meiner Arbeit liegen in der Pflege der Naturnägel und dem Aufbau einer Gelmodellage. Schöne und gepflegte Nägel sind hierbei das Ergebnis. Um diese Ziele zu erreichen, arbeite ich ausschließlich deutschen Markenprodukten und professioneller Sorgfalt. Mir ist es wichtig eine persönliche Bindung zu meinen Kundinnen aufzubauen und dass jeder mein Studio mit einem Lächeln verlässt.[/ultimate_heading]
[bsf-info-box icon=“Defaults-heart“ icon_size=“60″ icon_color=“#7d053b“ icon_style=“advanced“ icon_color_bg=““ icon_border_style=“solid“ icon_color_border=“#7d053b“ icon_border_size=“4″ icon_border_radius=“1000″ icon_border_spacing=“100″ title=“Persönlich“ hover_effect=“style_3″ pos=“top“ title_font_size=“desktop:24px;“][/bsf-info-box]
[bsf-info-box icon=“Defaults-glass“ icon_size=“60″ icon_color=“#7d053b“ icon_style=“advanced“ icon_color_bg=““ icon_border_style=“solid“ icon_color_border=“#7d053b“ icon_border_size=“4″ icon_border_radius=“1000″ icon_border_spacing=“100″ title=“Komfortabel“ hover_effect=“style_3″ pos=“top“ title_font_size=“desktop:24px;“][/bsf-info-box]
[bsf-info-box icon=“Defaults-leaf“ icon_size=“60″ icon_color=“#7d053b“ icon_style=“advanced“ icon_color_bg=““ icon_border_style=“solid“ icon_color_border=“#7d053b“ icon_border_size=“4″ icon_border_radius=“1000″ icon_border_spacing=“100″ title=“Nachhaltig“ hover_effect=“style_3″ pos=“top“ title_font_size=“desktop:24px;“][/bsf-info-box]
[ultimate_heading main_heading=“Mein Arbeitsplatz“ spacer=“line_only“ spacer_position=“middle“ line_height=“3″ line_color=“#7d053b“ line_width=“110″ spacer_margin=“margin-top:25px;margin-bottom:30px;“]In meinem Studio wird allerhöchsten Wert auf Hygiene gelegt. In einem schön ausgeleuchteten Arbeitsbereich befindet sich ein Arbeitstisch mit industrieller Absauganlage mit Aktivkohlefilter. Die Arbeitsgeräte werden nach jeder Sitzung gründlich gereinigt und desinfiziert. Vor jeder Sitzung werden die Hände der Kunden desinfiziert und natürlich arbeite ich stets mit Handschuhen. Jede Kundin erhält zu jeder Sitzung neue Feilen.[/ultimate_heading]
Nagelstudio Farbspiel Arbeitsplatz
Nagelstudio Farbspiel Photo von Laura-Therese Engel
[ultimate_heading main_heading=“Laura-Therese Engel“ alignment=“left“ spacer=“line_only“ spacer_position=“bottom“ line_height=“3″ line_color=“#7d053b“ line_width=“110″ spacer_margin=“margin-top:25px;margin-bottom:30px;“]Nägeldesignerin aus Leidenschaft[/ultimate_heading]

Aus einem Hobby und Liebe zum Handwerk wurde mein Beruf. 2016 lernte ich die Kunst des Nageldesigns in einem Nagelstudio, welches seit vielen Jahren erfolgreich ist, kennen. Dabei machte ich wichtige Erfahrungen und eignete mir fundiertes Wissen an, woraufhin ich 2017 mein eigenes Nagelstudio eröffnete. Im Januar 2018 zog ich in ein Geschäft in Mürwik, Flensburg. In dieser Zeit konnte ich viele zufriedene Kunden gewinnen. Durch den privaten Umzug kam der Wunsch nach einem Homestudio. Hierdurch bieten sich viele Vorteile wie z.B. Flexibilität in der Terminwahl.

Machen Sie noch heute einen Termin.